Poster Gitarre – Das Gitarren Poster zum Gitarre lernen

Poster Gitarre – Das Gitarren Poster zum Gitarre lernen


Basis-Gitarrenkurs.de-final

Poster Gitarre – Das Gitarren Poster in DIN A1

Poster Gitarre in DIN A1 als Bilddatei
Ein resignierter Gitarrenspieler entdeckt ein Geheimnis, um sein Gitarrenspiel in kurzer Zeit elementar nach vorn zu bringen.

Eine Zusammenfassung der Harmonielehre, übersichtlich auf nur einem Gitarren Poster


Poster Gitarre 144x216

Poster Gitarre – Eine Zusammenfassung der Harmonielehre,
übersichtlich auf nur einem Gitarren Poster zum Gitarre lernen.


Gitarren Poster

Das perfekte Poster Gitarre als Hilfsmittel um schnelle Fortschritte beim Gitarre spielen zu erzielen.

Endlich! Das Wichtigste vereint als Gitarren Poster zum Gitarre lernen.

Druckbar von so klein wie du willst, bis zu DIN A1 als Poster (Bilddatei mit 5184 × 3456 Pixeln / 5 MB)

Gitarren Poster als dekoratives Bild für die Wand oder als Poster für die Proberaumtür.

Poster Gitarre ist Dein kleiner, ständiger Begleiter im Gigbag oder Gitarrenkoffer. (Oder einfach nur für’s Smartphon)

Du entscheidest über die Größe des Bildes selbst.

Alle Töne des westlichen Tonsystemes anschaulich dargestellt.

Der Unterschied der internationalen und deutschen Tonbezeichnung.

Die beiden wichtigsten Tonleitern, Dur und Moll, und deren Intervalle.

Die Stufen der Tonleitern.

Der Aufbau eines Dreiklanges in Moll und Dur. (Alle Dreiklangakkorde selbstständig ohne Griffdiagramme zusammensetzen und spielen können)

Das alles findest Du verständlich, übersichtlich und selbsterklärend auf nur einem Gitarren Poster.

 


Gitarrenposter
Einmalig und nur für kurze Zeit

Poster Gitarre

Die wichtigsten Informationen
für ein selbstbewusstes Gitarrenspiel

Es kommt auf die Größe an

Ob DIN A1, DIN A2, DIN A3 oder kleiner
Du entscheidest über die Größe des Prints

Gitarren Poster

Alles übersichtlich auf einen Blick

Die perfekte Lernhilfe

Eine geordnete Zusammenfassung


Gitarrenposter
Mach Dir das Gitarre lernen leichter

Du wirst mit dem Wissen, was Du hier erhältst, Dein Gitarrenspiel enorm nach vorne bringen!

Wenn Dir die musiktheoretischen Grundlagen noch fehlen, wirst Du irgendwann auf der Stelle treten und nicht wirklich weiterkommen.

Hier erhältst Du das Wesentlichste auf den Punkt erklärt.

Und das für unschlagbare 7,-€!

Soviel kostet ein Satz Gitarrensaiten!

Nutze die Chance und hol Dir die Datei für das Poster! 

 

Was Kunden über dieses Poster sagen
Super Bilddatei. Ich habe es mir als Poster drucken lassen und jetzt alles schön übersichtlich beim üben und spielen vor mir. Die Info’s sind selbsterklärend und verständlich dargestellt. Hat mich ordentlich weitergebracht.
Jennifa S.
Coole Lernhilfe. Das Wichtigste und Grundlegendste zum Gitarre lernen. Super Idee, das alles in einem Gitarren Poster unterzubringen. Habe mir den passenden Kurs noch dazu geholt. Bin jetzt super gut aufgestellt.
Martin H.
Großartige Qualität des Posters. Alles total übersichtlich und ansprechend auf einem Bild. So hat man alles schnell auf einen Blick.
Matthias B.
Habe mir das Poster jetzt noch zusätzlich zu dem aus dem Kurs geholt. Die Auflösung ist besser und es sind mehr Informationen drauf. Super Sache, kann ich nur empfehlen.
Serena J.
Poster Gitarre – Das Gitarren Poster zum Gitarre lernen
Poster Gitarre heute stark vergünstigt:
© basis-gitarrenkurs.de – All Rights Reserved